mitbedacht
Dr. Monika Kauer-Hain
Freie Theologin

Am Christhäuschen 7
61200 Wölfersheim


E-Mails sind wie Postkarten, für vertrauliche Informationen deshalb bitte nach Möglichkeit Verschlüsselung nutzen: Mein PGP-Schlüssel

Das Urheberrecht an allen Texten des Angebotes unter www.mitbedacht.de liegt bei Dr. Monika Kauer-Hain, auszugsweise Verwendung unter Angabe der Quelle ist ausschließlich zum privaten Gebrauch gestattet.
Das Urheberrecht der verwendeten Fotos liegt bei Dr. Monika Kauer-Hain, Naomi Hain oder Karsten Hain. Die Bilder "Distel und Feder" sowie "Buch und Feder" stammen von Sigrid Weigand.
Die Gestaltung des Internetauftritts erfolgte unter Verwendung von CSS-Templates von Denise Mitchinson, www.mitchinson.net.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Internetauftrittes waren auf allen Seiten außerhalb des Verantwortungsbereichs des Autors, auf die von diesem Auftritt verwiesen wird, keine erkennbar rechtswidrigen Inhalte enthalten. Sollten die extern verlinkten Seiten nachträglich geändert werden, distanziere ich mich ausdrücklich davon.

Datenschutz:

Diese Website speichert keine personenbezogenen Daten. Es kommen keine Tracking- oder Analytiktools zum Einsatz, und es werden auch keine Cookies gesetzt.
Zugriffe auf diese Website werden vom Hoster protokolliert. Dabei wird die IP-Adresse Ihres Clients bzw. Internet Routers in einer nicht auf eine Person zurückführbaren Form gespeichert. Dabei werden erfasst: